Office & Management Assistant Teilzeit (m/w/d), Köln

Jobbeschreibung

Deine Aufgaben:

  • Du bist Ansprechpartner für alle Angelegenheiten rund um das Office Management. Damit trägst du zu einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und dem Wohlbefinden von Kolleg*innen bei.
  • Du hast ein offenes Ohr für Kolleg*innen, Besucher und Anrufer und leitest Themen in die entsprechenden Abteilungen weiter.
  • Du bist für das Bestellwesen und zuständig und unterstützt Mitarbeiter bei der Pflege unserer Unternehmenskultur
  • Du organisierst gemeinsam mit HR Teamevents, Geburtstagsgeschenke und bringst dich mit kreativen Ideen für weitere Formate ein.

Das bieten wir dir:

  • Dich erwarten vielfältige spannende Aufgaben in unterschiedlichen Bereichen des Unternehmens.
  • Flexible Arbeitszeiten, ein dynamisches Team mit Wachstumsambitionen, flachen Hierarchien und starker Teamkultur.
  • Vielfältige Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen.
  • Durch regelmäßige Feedback-Gespräch hast du die Möglichkeit dich stetig weiterzuentwickeln.
  • Du übernimmst ab dem ersten Tag Verantwortung und kannst zur wertvollen Gestaltung unserer Unternehmenskultur beitragen.

Stellenanforderungen

Dein Profil:

  • Du kannst regelmäßig an 2-3 Tagen/Woche vormittags arbeiten (ca. 20h/Woche).
  • Erfahrung im Office- oder Eventmanagement, vergleichbare administrative Aufgaben sind ebenfalls herzlich willkommen.
  • Du hast Freude an Backoffice-Tätigkeiten und verfügst über eine offene, kommunikative und sympathische Art.
  • Du arbeitest strukturiert, setzt die richtigen Prioritäten und kannst dich eigenständig und effizient in neue Themen einarbeiten.
  • Du bist routiniert im Umgang mit MS-Office und bist fit in digitalen Anwendungen zur Organisation deiner Aufgaben.
  • Fließenden Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.


Einstiegsdatum: ab sofort und unbefristet

Beschäftigung: Teilzeit ca. 20 Stunden/ Woche

Meine Name ist Amelie und ich bearbeite deine Bewerbung. Bitte bewirb dich über das Bewerbungsformular. Bei Fragen zur Position oder zum Bewerbungsprozess melde dich gerne per Mail oder telefonisch bei mir. Wir freuen uns auf dich.



Amelie Wunder

Deine Ansprechpartnerin bei Appmatics:
Amelie Wunder, HR Manager

Mail: hr@appmatics.de

Tel.: +49 221 302 043 51