Office Management Teilzeit (m/w/d)

Jobbeschreibung

Deine Aufgaben:

  • Du bist Ansprechpartner für alle Angelegenheiten rund um das Office Management
  • Du trägst zu einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und dem Wohlbefinden von Kolleg*innen bei
  • Du organisierst gemeinsam mit HR Teamevents, Geburtstagsgeschenke und bringst dich mit kreativen Ideen für weitere Formate ein
  • Du hast ein offenes Ohr für Kolleg*innen und leitest Themen in die entsprechenden Abteilungen weiter
  • Du organisierst das Bestellwesen und bearbeitest die Post.

Das bieten wir dir:

  • Dich erwarten vielfältige spannende Aufgaben in unterschiedlichen Bereichen des Unternehmens.
  • Flexible Arbeitszeiten, ein dynamisches Team mit Wachstumsambitionen, flachen Hierarchien und starker Teamkultur.
  • Vielfältige Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen.
  • Durch regelmäßige Feedback-Gespräch hast du die Möglichkeit dich stetig weiterzuentwickeln.
  • Du übernimmst ab dem ersten Tag Verantwortung und kannst zur wertvollen Gestaltung unserer Unternehmenskultur beitragen.

Stellenanforderungen

Dein Profil:

  • Du kannst täglich Vormittags arbeiten (ca. 16-20h/Woche)
  • Du hast Freude an Backoffice-Tätigkeiten und verfügst über eine offene, kommunikative und sympathische Art
  • Du arbeitest strukturiert, setzt die richtigen Prioritäten und kannst dich eigenständig und effizient in neue Themen einarbeiten
  • Du bist routiniert im Umgang mit MS-Office und bist fit in digitalen Anwendungen zur Organisation deiner Aufgaben
  • Erfahrung im Office- oder Eventmanagement, vergleichbare administrative Aufgaben sind ebenfalls herzlich willkommen.


Bewerbungsprozess:

Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung – am liebsten online über das Bewerbungsformular. Bei Fragen steht dir das Recruiting-Team jederzeit zur Verfügung.

BEWERBEN - KENNENLERNEN - SCHNUPPERN - HERZLICH WILLKOMMEN IM TEAM


Recruiting-Team

Mail: jobs@appmatics.de

Tel.: +49 221 302 043 00