Office Management Teilzeit (m/w/d)
Jobbeschreibung
Deine Aufgaben:
- Du bist Ansprechpartner für alle Angelegenheiten rund um das Office Management
- Du trägst zu einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und dem Wohlbefinden von Kolleg*innen bei
- Du organisierst gemeinsam mit HR Teamevents, Geburtstagsgeschenke und bringst dich mit kreativen Ideen für weitere Formate ein
- Du hast ein offenes Ohr für Kolleg*innen und leitest Themen in die entsprechenden Abteilungen weiter
- Du organisierst das Bestellwesen und bearbeitest die Post.
Das bieten wir dir:
- Dich erwarten vielfältige spannende Aufgaben in unterschiedlichen Bereichen des Unternehmens.
- Flexible Arbeitszeiten, ein dynamisches Team mit Wachstumsambitionen, flachen Hierarchien und starker Teamkultur.
- Vielfältige Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen.
- Durch regelmäßige Feedback-Gespräch hast du die Möglichkeit dich stetig weiterzuentwickeln.
- Du übernimmst ab dem ersten Tag Verantwortung und kannst zur wertvollen Gestaltung unserer Unternehmenskultur beitragen.
Stellenanforderungen
Dein Profil:
- Du kannst täglich Vormittags arbeiten (ca. 16-20h/Woche)
- Du hast Freude an Backoffice-Tätigkeiten und verfügst über eine offene, kommunikative und sympathische Art
- Du arbeitest strukturiert, setzt die richtigen Prioritäten und kannst dich eigenständig und effizient in neue Themen einarbeiten
- Du bist routiniert im Umgang mit MS-Office und bist fit in digitalen Anwendungen zur Organisation deiner Aufgaben
- Erfahrung im Office- oder Eventmanagement, vergleichbare administrative Aufgaben sind ebenfalls herzlich willkommen.
Bewerbungsprozess:
Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung – am liebsten online über das Bewerbungsformular. Bei Fragen steht dir das Recruiting-Team jederzeit zur Verfügung.
BEWERBEN - KENNENLERNEN - SCHNUPPERN - HERZLICH WILLKOMMEN IM TEAM
Recruiting-Team
Mail: jobs@appmatics.de
Tel.: +49 221 302 043 00