Akquise von Neukunden und Leadgenerierung über Telefon, E-Mail oder Social Media (Xing, LinkedIn)
Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen für eine langfristige und nachhaltige Zusammenarbeit
Betreuung des gesamten Sales Funnels (vom Erstkontakt über Vertragsabschluss bis Nachbetreuung)
Entwicklung und Optimierung von Sales Strategien zum Ausbau unseres Kundenstamms
Repräsentation von Appmatics auf Fachmessen, Tagungen und Events.
Das bieten wir dir:
Moderne Methoden für einen effizienten und skalierbaren B2B-Vertrieb (CRM, KPI-Tracking, Agile Methoden uvm.)
Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und viel Gestaltungsspielraum
Vielfältige Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen
Spannende Einblicke in die IT-Branche und Netzwerken mit Entscheidern der digitalen Welt
Werde Teil eines etablierten und stetig wachsenden Unternehmens, welches die Ambition hat digitale Produkte besser zu machen
Ein attraktives Vergütungssystem, Fixum und erfolgsorientierte Provision.
Stellenanforderungen
Dein Profil:
Erfahrungen im B2B-Vertrieb von Produkten & Lösungen idealerweise in der IT-Branche
Quereinsteiger mit Interesse für QA von digitalen Produkten und Kenntnisse über die mobile Welt sind herzlich willkommen
Du bist redegewandt und hast Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen
Du sprichst fließend Deutsch und kannst dich gut auf Englisch verständigen
Du bist routiniert im Umgang mit den gängigen Office-Programmen.
Bewerbungsprozess:
Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung – am liebsten online über das Bewerbungsformular. Bei Fragen steht dir Amelie aus dem Recruiting-Team jederzeit zur Verfügung.
BEWERBEN - KENNENLERNEN - SCHNUPPERN - HERZLICH WILLKOMMEN IM TEAM
Deine Ansprechpartnerin bei Appmatics: Amelie Wunder, Personalleitung