(Senior) Customer Success Manager (m/w/d)

Jobbeschreibung

Deine Aufgaben:

  • Du baust bestehende Kundenbeziehungen proaktiv für eine langfristige Beziehung aus
  • Du analysierst den Bedarf von Bestandskunden und entwickelst mit den Ansprechpartnern der Fachabteilungen individuelle Lösungen für effizientes Up- und Cross-Selling
  • Als Repräsentant für unsere Kunden setzt du dich für die Weiterentwicklung von Testlösungen und Prozessen ein 
  • Du entwickelst und optimierst mit deinem Team neue Sales-Strategien.


Das bieten wir dir:

  • Moderne Methoden für einen effizienten und skalierbaren B2B-Vertrieb (CRM, KPI-Tracking, Agile Methoden uvm.)
  • Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und viel Gestaltungsspielraum
  • Vielfältige Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen
  • Spannende Einblicke in die IT-Branche und Netzwerken mit Entscheidern der digitalen Welt
  • Werde Teil eines etablierten und stetig wachsenden Unternehmens, welches die Ambition hat digitale Produkte besser zu machen.

Stellenanforderungen

Dein Profil:

  • Du hast bereits Erfahrungen in der B2B Kundenbetreuung
  • Du bist vertraut im Umgang mit gängigen CRM-Systemen
  • Du arbeitest strukturiert und findest eigenständig Lösungen
  • Du hast ein gutes Verständnis für Tech-Themen
  • Du bist ein Kommunikationstalent und hast Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen
  • Du sprichst fließend Deutsch und kannst dich gut auf Englisch verständigen.


Bewerbungsprozess:

Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung – am liebsten online über das Bewerbungsformular. Bei Fragen steht dir Amelie aus dem Recruiting-Team jederzeit zur Verfügung.

BEWERBEN - KENNENLERNEN - SCHNUPPERN - HERZLICH WILLKOMMEN IM TEAM


Amelie Wunder

Deine Ansprechpartnerin bei Appmatics:
Amelie Wunder, Personalleitung

Mail: jobs@appmatics.de

Tel.: +49 221 302 043 51