Du übernimmst Verantwortung für unsere Online Marketing Projekte und vermarktest unser Produktportfolio
Du bist für die Strategie, Planung und Umsetzung unserer B2B Kampagnen verantwortlich
Du analysierst und optimierst unsere Online-Marketing Prozesse und kannst Handlungsempfehlungen ableiten
Du betreibst regelmäßige Keyword-Recherche und koordinierst Google Ads und SEO-Maßnahmen
Als Schnittstelle arbeitest du eng mit den Fachabteilungen, dem Content Creator und externen Partnern zusammen.
Benefits:
Kombination aus strategischer und operativer Arbeit mit hoher Eigenverantwortung und viel Gestaltungsspielraum
Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und der Geschäftsführung
Umfangreiche Einarbeitung sowie vielfältige Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen
Dynamisches Team mit Wachstumsambitionen, flachen Hierarchien und starker Teamkultur
Aussichtsreiche Karrierechancen und sichere Zukunftsperspektiven bei Appmatics.
Stellenanforderungen
Dein Profil:
Du hast einschlägige Berufserfahrung im Online Marketing auf Agentur- oder Unternehmensseite
Du hast Spaß an Projektmanagement und im vielfältigen Kundenkontakt
Du übernimmst gerne Verantwortung für komplexe Projekte und ein kleines Team
Du arbeitest lieber eigenverantwortlich und flexibel als nach starren Strukturen
Du bist kommunikationsstark und hast Freude an der Arbeit mit Menschen
Du hast einen hohen Qualitätsanspruch, arbeitest sehr sorgfältig und bist gut organisiert
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung.
Bewerbungsprozess:
Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung – am liebsten online über das Bewerbungsformular. Bei Fragen steht dir Amelie aus dem Recruiting-Team jederzeit zur Verfügung.
BEWERBEN - KENNENLERNEN - SCHNUPPERN - HERZLICH WILLKOMMEN IM TEAM
Deine Ansprechpartnerin bei Appmatics: Amelie Wunder, Personalleitung